Wie kann ich Apps die Adminrechte nehmen?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen deines Handys, dann dort auf Sicherheit, Dort gibt es die Option "Geräteadministratoren". Da dann den Haken wegmachen. Danach lässt es sich problemlos deinstallieren. Manche Apps brauchen das, das ist aber normal. Bitte keine schlechte Bewertung für die App im Store.

Danke. Habe ich gerade gemacht und hat alles geklappt. Dannach konnte ich die App deinstallieren. Vielen Dank! :D

1

Leider gar nicht. Diese Apps können nicht deinstalliert werden, du kannst aber alle Updates der App deinstallieren

Die app habe ich selber installiert.... die war nicht vorinstalliert.

0

Quatsch. Bitte keine solchen Antworten bei völliger Ahnungslosigkeit. 

1
@Raiva

Wie kann ich denn nun die Admin-Rechte nehmen???

0

App hat admin rechte über mein handy?

Ich wollte gerade eine App deinstallieren die ich vorhin aus dem PlayStore heruntergeladen hatte dann gehe ich in den Play Store wieder installieren drücken dann kommt eine Meldung dass die App administered ausschalten ich weiß aber nicht wie das geht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie kann ich KingRoot deinstallieren (bitte um schnellst mögliche antwort?

Ich habe mit der One-Click App KingRoot mein System gerootet und möchte es deinstallieren da ich gehört habe das sie manche Daten ausnutzen usw. Wie kann ich KingRoot deinstallieren ohne mein System zu beschädigen.... geht das überhaupt? KingRoot ist der Administrator d.h es ist eine System-App. Wie kann ich diese löschen? Bitte nur hilfreiche Antworten die auch das Deinstallieren beschreiben d.h antworten wie : Google hilft ect. sind sinnlos da ich schon im Internet geguckt habe !

...zur Frage

App "Alkoholtest": wie werde ich das wieder los?

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie hat mein Smartphone die App Alkoholtest abbekommen. Nicht nur, dass sich der Kram nicht deinstallieren lässt, weil es beim Anwendungsmanager gar nicht erst in der Liste auftaucht, nein, es öffnet auch ständig meinen Playstore, wenn ich was anderes geöffnet haben will. Bzw wenn ich zB nach einem Anruf im Anruf-Menü bleiben will, ist das vergebens weil sich da beispielsweise auch immer der Playstore öffnet. Ich finde das extrem nervig und belästigend. Des Weiteren kann ich auch noch so oft das Icon zu der App in den Papierkorb verschieben (ich weiß, dass das die App nicht löscht) und es taucht trotzdem immer wieder auf.

Ich hab jetzt schon mal versucht im Netz was dazu zu finden doch etwas passendes hat sich noch nicht gezeigt. Hilfe!

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

Avast löschen?

Habe gerade etwas installiert und habe gemerkt das eine Anti viren app mitkam, versuche jetzt seit 1 stunde die zu deinstallieren, Avast Antivirus Clear lädt nur und tut nicht was es soll, um es bei Apps und Features zu deinstallieren habe ich ggf. keine rechte steht da, habe schon versucht mir mit cmd und den befehl administrator rechte zu geben um das bei Apps und Features deinstallieren zu können, hat auch nichts gebracht, will das bevor ich schlafen gehe noch hinbekommen und diese Antiviren app und diese Chrome leiste die immer oben ist weg zu bekommen, kann mir irgend einer Helfen, Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Admin Rechte entziehen beim KIK Messenger

Ich habe in meiner Gruppe beim kik Messenger, jemanden als Admin, der Gruppe , dem ich die Rechte nehmen möchte, ohne ihn aus der Gruppe zu löschen. Geht das irgendwie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?