Wie kann ich ApplePay in meinem iPhone deaktivieren?

1 Antwort

Von wo kommt denn die Nachricht? Meistens gehen die Mitteilungen ja von einer App aus.

Ich würde ja mal schätzen, dass die Mitteilungen von der Wallet-App kommen. Die Mitteilungen dafür stellst du aus in den Einstellungen unter Mitteilungen -> runterscrollen zur App Wallet -> Mitteilungen deaktivieren mit grünem Schieberegler ganz oben

BubbaSmithXY
Fragesteller

Sie kommt aus iOS. Direkt aus der Einstellungen App. Einstellungen => Wallet & Apple Pay.

Habe deinen Rat mal befolgt. Mal sehen, ob das schon reicht.