Wie kann ich anfangen zu reden (crush)?

3 Antworten

games, musik, filme, serien

immer top themen.

Games, Filme, Serien, Sport, Musik, etc.

Btw in welchem Bundesland wohnst du?

Ich glaube du bist auf meiner Schule (bei uns sind auch immer manche Jungen in so achter Gruppen und wir schreiben gerade auch eine Inhaltsangabe über Schelm von Bergen)

LG Zitronenbaum137

Ich denke, dass es besser ist, wenn ich euch privat trefft. Und denke als Junge, dass er ja sagen wird und sich auch freuen wird

Privat462
Fragesteller

Würde ich soooo gerne machen aber hab Angst das er nein sagen wird und der wohnt nicht in meiner Stadt er geht nur in meine Schule