Wie kann Ich andere aus meinem WLAN Router kicken(O2 Router)?

2 Antworten

Die meisten WLAN-Router haben eine Filtermöglichkeit in der du Regeln definieren kannst.

Zum Beispiel: nur Geräte mit bekannten MAC-Adressen, keine weiteren Geräte zulassen außer den bereits bekannten Geräten, keine IP-Adresse mehr ausgeben, .... gibt viele Filtermöglichkeiten.

Guck einfach was dir dein Router anbietet.

Veränder das Passwort vom Router. Dann hat sich das erledigt.

Aber schreib es auf, sonnst kommst Du irgendwann selber nicht mehr rein, 

O2 Router mit WLAN O2 6641 Router verbindennLaptop und TV( Panasonic mit Mediathek)

Wie kann ich meinen O2 Router Classic mit einem Wlan Router(Telecom Speedport510V oder so) verbinden, bzw. das ich auch über meinem WLan Router Internet empfange?!?!?! Bitte für Dummies

...zur Frage

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren?

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren? bietet Telekom eine Möglichkeit den Router via App zu deaktivieren bzw zu aktivieren?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem man Geräte aus dem Wlan kicken kann?

Hallo Ich suche ein Programm mit dem man Geräte aus dem wlan kicken kann gibt es so eins? Ich habe übrigens einen Telekom router

...zur Frage

Kann man Benutzer aus seinen WLAN kicken?

Hi ich habe ein o2 router und ich habe eine frage wie man Benutzer aus seinen Wlan rausschmeißen kann? Da ich zocker bin will ich nicht dass sol viele Benutzer auf mein Wlan surfen.------aber kein wifi kill,bitte----------

...zur Frage

Leute aus WLAN kicken (Unitymedia)?

Hi Community!

Ich hab ein Unitymeida Router und bin da auch Admin, wie werfe ich bestimme Geräte raus damit sie das Passwort neu eingeben müssen?

(Nein niemand fremdes hat mein Passwort)

...zur Frage

kann.man.jemanden vom wlan.bannen.das er.nicht reinkommt?

hallo leute ich hatte meinen Kumpel mein wlan Passwort gegeben das er was runter laden kann aber ich hab mit ihm jz keine Freudschaft mehr , kann man ihn von router kicken , sperren oder bannen das er nicht rein kommt ? ich will auch nicht das Passwort ändern. mein Anbieter ist O2 falls es wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?