Wie kann ich am besten mit meinem Freund Telefonsex haben?

2 Antworten

Als aller erstes musst du natürlich abklären, was er gerade tut und macht und ob er alleine ist. Wäre peinlich wenn er gerade im Restaurant beim Familienessen ist oder so. Wenn er alleine ist könnt ihr mit dem ganz normalen Smalltalk anfangen. Irgendwann kannst du sowas sagen wie "Ich liege gerade ganz alleine im Bett... wäre schön wenn du hier wärst" und dann weitermachen mit Dingen die auf Sex hinführen könnten wie zum Beispiel: "Ich habe gerade irgendwie richtig Lust auf dich." Oder "Stell dir vor, was wir alles tun könnten, wenn du jetzt hier wärst" oder "Weißt du was ich jetzt gerne machen würde?" Und ihm dann beschreiben wie du ihn ausziehen würdest oder so.Er wird dann schon verstehen was du meinst und mitmachen wenn er Lust darauf hat. Dann später kannst du ihm auch sagen wo du dich gerade "streichelst" und so weiter.
Alles Liebe, Secretly :)

Hey

Wie wäre es mit skypen? Dann ziehst dir was knappes an und spielst an dir rum:)

tit4n  06.01.2017, 22:59

tristanr123 R. ;)