Wie kann ich am besten meinen Kitzler stimulieren?

4 Antworten

Das musst du selbst herausfinden. Mit der Hand verschiedene Bewegungen testen zB oder eben mit "Hilfsmitteln" wie Auflegevibrator oder ähnlichem.

- Hand
- Vibrator
- Wasserstrahl eines Duschkopfes
- reibe dich an einem Kissen etc.
- eine andere Person ins Spiel bringen

Sei kreativ :)
Viel Spaß!

das wichtigste bei der Selbstbefriedigung ist das Ausprobieren.

Jede Frau ist auch unterschiedlich empfindsam, wenn dir die Hand direkt auf der Haut zu viel ist, behalte deine Unterhose an.

Auch mit einem Kissen kann es sehr angenehm sein, ob du dich auf das Kissen draufsetzt (Kissenreiter) oder es zwischen den Beinen reibst musst du selbst rausfinden.

Du kannst auch mit einem Stoff/deiner Unterhose deinen Kitzler stimulieren, indem du sie drüber reibst.

mit zwei Fingern wenn er etwas härter wird leicht zwischen den Fingern gleiten lassen .