Kitzler kann ich nicht stimulieren?

5 Antworten

Es liegt daran, dass noch zu wenig Stoffe produziert werden die zum Austreten der Flüssigkeit bestehen sollen. Wenn man sehr jung ist wird es schwer sein diesen Zustand zu erreichen. Wenn man älter wird nimmt dieser Zustand langsam ab.

Und dass du keinen Höhepunkt erreichst, liegt sicher daran dass du dich zu sehr stresst und nicht genug runterfahren kannst. Und man muss nicht immer an sexuelle Fantasien denken, es reicht schon die Konzentration auf das Gefühl bei manchen Mädchen und Frauen.

Also zuerst.

Wieso mit 11?

Zweitens,

Nunja...

Die stellung, bewegung oder auch geschwindigkeit bzw. die Art wie du es machst kann einiges verändern.

Zur not gibt es zwar Hilfsmittel aber diese würde ich empfehlen wenn du älter wirst.

bei Mir was es früher auch das Problem

aber wozu gibt es eine Badewanne oder Dusche das war früher tägliche ein schönes Erlebnis und ein mega Orgasmus

nun habe ich einen Vibrator (mehrere) ist auch sehr geil und man wird richtig feucht

ich empfehle einen druckwellen Vibrator da kommst du 100% zu deinem schönsten Orgasmus ohne Mann

oder

einen kleinen Vibrator Anal einführen

einen kleinen in die Scheide

und den anderen an deinen Kitzler

du wirst auf Wolke 7 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm zwei Finger und feuchte sie mit spucke an und mache kreisende Bewegungungen um den Kitzler bis du feucht wirst und nimm dann die Muschifeuchtigkeit dazu

erst muss ein gewisser Level des Sexualhormons, bei frauen Östrogen überschritten sein ... das geht so ab 11 an wie mir gesagt wurde ... aber: höherer Level ist natürlich besser ... also ab 13 sollte es besser gehen

dann ist das ganze aber auch Kopfsache: du musst an etwas "schweinisches" zumindest unterbewusst denken.

Zuletzt noch die richtige "Strategie". Genau in der Geschwindigkeit und Feste wie es bei dir am besten sich anfühlt. ist bei jeden anders.

Sofiamai 
Fragesteller
 18.05.2018, 14:52

Soll lang warten 😥😥😥

1