Wie kann ich am besten meine ps4 in einem anderen Raum benutzen?

5 Antworten

Einen Laptop hast du nicht zufällig? Weil du kannst mit jedem Windows Rechner oder Mac dir den Bildschirm von der Playstation auf den Computer übertragen lassen...

Fioli
Fragesteller

Nein leider nicht.

T0RM0D  28.07.2017, 11:41
@Fioli

Dann wie Nachobomb meint: Playstation TV

Oder wie Alfco meint: Immer abbauen und aufbauen(was mir aber nicht gefallen würde)

Fioli
Fragesteller
@T0RM0D

ja das mit dem auf und abbauen finde ich auch nicht prickelnd.

Fioli
Fragesteller
@Fioli

Oder geht auch ein HDMI Kabel oder reicht es dann von den Controllern her nicht ?

T0RM0D  28.07.2017, 11:59
@Fioli

Da hilft nur testen, aber in der Theorie können auch die Controller per USB verbunden werden(USB Verlängerung)

Kauf dir einfach Playstation TV. Kostet nur 20€. Damit kannst du den Bildschirm der Ps4 auf den an dem das PS TV angeschlossen ist übertragen.

splashcrafter  28.07.2017, 12:19

Hab nochmal nachgeschaut, sind doch schon ca 35€. Mir war es das aber z.B. Wert.

Ich frage mich nun allerdings wo das Problem liegt?
Ist nur ein Monitor vorhanden?? Wie wäre es sonst mit einem Doppelstecker dann laufen beide Geräte über eine Steckdose

kauf dir nen sony smartphone/tablet oder ne vita und verbinde die beiden

Fioli
Fragesteller

Ist auch ne Lösung ich will aber nicht soviel Geld ausgeben.

splashcrafter  28.07.2017, 14:24

Bekommt man schon neu für 35€

Die PS4 ist weder festgewachsen, noch wiegt sie 100kg...

Lass sie im Zimmer deines Bruders, wenn er daran spielt. Schließe sie bei dir an, wenn du mit ihr spielen willst.