Wie kann ich am besten weiße Farbsprenkler von grauen Lego Boden entfernen?

1 Antwort

Du kannst versuchen die farbsprenkl mit nagellackentferner zu lösen...kommt nat auch drauf an was es für farbe is-

Sonst kannst du auch vorsichtig mit einem zahnstocher die farbe vorsichtig abkratzen...

eine handwaschbürste (o.zahnbürste)könnte auch effektvoll sein-

lg

Wie bekommt man weiße Wandfarbe von dort weg, wo sie nicht hin soll?

Ich renoviere gerade eine Wohnung um sie bezugsbereit zu machen. Die Vormieter waren beim Ausmalen jedoch super schlampig. Die weiße Wandfarbe klebt an allen Lichtschaltern und Steckdosen, so wie teilweise am Boden und auch die Türrahmen waren nicht abgeklebt. Das sieht echt hässlich aus.

Gibt es eine Methode diese Wandfarbe mühelos zu entfernen? Mit Wasser alleine stell ich mir das schwer vor.

...zur Frage

Lego Aufkleber entfernen?

Bei den alten Lego Sets sind die Aufkleber sehr schlecht. Nach der Zeit fangen sie an "abzublättern" und wenn man sie versucht, zu entfernen, sind dann auf der Hand tausend kleine Stücke vom Aufkleber, die auch schwer von der Hand zu lösen sind.

Gibt es einen Trick, wie man sie entfernen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

Habe vor 3 Wochen einen neuen Schrank gekauft mit glastüren und hat schwarze umrandungen. Beim aufbauen sind natürlich unsere Fingerabdrücke drauf gekommen die gehen aber nicht mehr weg, bin verzweifelt habe schon alles verscuht und was ich bitte nicht hören möchte ist versuche es doch mit Glasreiniger oder mit Essig, davon ist mir der Lack abgegangen :( Danke im Voraus

...zur Frage

Lego Schienen alt und neu zusammenbauen?

Hallo liebe Com.

Lego Zug Frage:

Ich suche gerade nach einer Schienenerweiterung für unseren (neuen) 9V Zug.

Kann man die (alten) blauen 12V Schienen zusammenbauen mit den neuen grauen? Insbesondere interessiert mich die blaue Kreuzung.

Danke Radiz

...zur Frage

Wo kann man am besten und am Günstigsten Lego Star Wars Figuren (klone, droiden) kaufen und Lego Bausteine?

...zur Frage

Wie kann man am besten lego figuren färben

Hallo ich wollte mir die Charakter aus dem anime hotd als lego figur machen und da wollte ich fragen wie man am besten die Oberteile der figuren färbt? Würde rs gehn die lego Oberteile zu air brushen oder geht es gut mit Acryl Farben? Jetzt nw frage an die die sich mit dem anime auskennen gibt es aufkleber die man auf die lego figur klebt das dernlego figuren Körper aussieht wie im anime ohne halt zu färben? Oder gibt es einen Körper aus lego der so oder so ähnlich aussieht wie die Mädchen Klamotten oder die der männlich haupt Charakter Klamotten? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?