Lego Schienen alt und neu zusammenbauen?

1 Antwort

Du kannst die alten 12V Schienen mit den Neuen verbinden. Darauf fahren dann auch alle funkbetriebenen Züge. Du kannst dort aber keine alten Züge mit Elektromotor fahren lassen. Die Kreuzung kannst du ebenfalls ganz normal anschließen.

Radizzschen
Fragesteller

Danke erstmal, aber kann man z.B. auch diese Kreuzung nahtlos mit den neuen Schienen verbinden oder entsteht hier eine Übergangslücke, da die neuen etwas überstehen, damit sie zusammengeklickt werden können? muss man da evtl ein bischen feilen etc.

http://www.bricksy.com/bilder/TD004.jpg