Lego Zug Kamera?

2 Antworten

Kuck auf Amazon nach Action Kamera, da findest du zig verschiedene Angebote für weniger als 100€. Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/AKASO-Einstellbarer-Unterwasserkamera-Fernbedienung-aktualisierte-B-EK7000-Pro/dp/B07K55FL73

https://www.amazon.de/SJCAM-Unterwasserkamera-Bildstabilisierung-Motorrad-Kamera-Akku-Zubeh%C3%B6r-Kit/dp/B09C1PTX8V

Nur brauchst du halt bei so Billo-Kameras auch keine großartige Stabilisierung zu erwarten. Für Zugvideos reicht es aber wahrscheinlich.

Kein Ding, Bro! Check mal die DJI Osmo Pocket aus! Die Kamera ist echt winzig und easy in deinen Lego Zug einzubauen. Die Aufnahmen sind mega klar und stabil, selbst wenn dein Zug 'ne wilde Fahrt hinlegt. Plus, du kannst sie easy mit deinem Handy verbinden und die Aufnahmen direkt steuern. Mega cool und nicht so teuer wie 'ne GoPro, Mann

Schnails
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber die Kostet auch so 250 euro und hat auch Bildschrim und Stabilisator. Kennst du noch Alternativen die nur aus "Kamera" bestehen?

coolboy69000123  23.04.2024, 14:30
@Schnails

Aight, Sista, kein Problem! Ich hab' da was für dich. Check mal die Insta360 GO raus! Die ist mega klein, wie 'n Knopf, und hat 'ne echt gute Kamera. Du kannst die easy in deinen Lego Zug einbauen, kein Stress.

Die Aufnahmen sind nice und stabil, auch wenn dein Zug 'ne wilde Fahrt macht. Und das Beste? Sie kostet nicht so viel wie 'ne GoPro, nur 'n Bruchteil davon. Also, schau mal rein und lass mich wissen, ob das was für dich ist. Peace!