Videoüberwachung in Toiletten in Zügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toiletten dürfen nicht gefilmt werden, dass stößt zu tief in die Privatsphäre einer Person. Allerdings kann es nicht zwingend von der Bahn gewesen sein sondern auch von einem Spanner

Sollte dir dass wiederholt auffallen, wende ich mal an die Information am Ticketschalter und melde dass UNBEDINGT. Ich denke Niemand will sich irgendwann im Netz sehen wie er auf der SChüssel sitzt...

Güße und Danke ich werde die Augen auch Offen halten.

WC sind ausgenommen, so was macht die Bahn nicht.

*tut mir leid, gf hat wohl den ersten Teil meiner Frage weggeschnitten, also ich fuhr mit dem Zug und benutzte dort die Toilette