Wie kann ich am besser mit einer Hand einen Football fangen?

3 Antworten

Zum einen sind dabei Handschuhe wichtig und Übung. Anfangen kannst du da, indem du selbst den Ball hochwirfst und fängst. Du kannst auch mit einem aus deinem Team aus geringer Entfernung üben und nicht so stark werfen. Alles andere kommt mit der Zeit! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich es einigermaßen sicher konnte. War in meiner Position aber auch nicht so wichtig.

Das, was du mir empfählst, weiß ich schon, und mache ich/habe ich gemacht

Ja Handschuhe helfen. Ansonsten Üben, Üben, Üben...

Okay Danke

@NFLboyGermany

Versuch den Ball ähnlich wie ein Ei zu fangen, also wie ein echtes Ei. Hilft vom Mindset dass er nicht so auf der Hand abprallt.

@BatmanZer

Ja, ja. Ich weiß das. Ich habe nur ein Problem, dass er mir aus der Hand rutscht

@NFLboyGermany

Ja einfach üben, das kommt mit der Zeit. Obwohl man zugeben muss dass auch NFL Profis nicht immer zuverlässig mit einer Hand fangen können. Das ist schon eine hohe Kunst.

Ich würde mir die Handschuhe kaufen, denn das wäre wahrscheinlich klüger und einfacher

Ok. Ich wollte nur nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen, deshalb habe ich gefragt.