Wie kann ich als Mädchen eine feste Freundin finden?

4 Antworten

Hi, es gibt auf Telegramm eine Gruppe ,wenn du in der Nähe von Lüdinghausen wohnst kannst du da mal reinschauen. Es gibt aber auch Bars die speziel für homosexuelle sind.

Versuch es mal auf Lesarion oder Facebook Lesbengruppen :D

Du kannst auf you2you auch Leute kennenlernen, die Bi oder Lesbisch sind:)

nikitanarstein  22.04.2016, 19:04

Yep. Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Am einfachsten geht es in deinem Fall wirklich übers Internet. Schau z.B. mal hier rein: http://www.singlely.net/

Du kannst dir ja Lovoo runterladen. Dann kannst du dort angeben, dass du nach Mädchen suchst und auch in welchem Alter und dann werden dir Mädchen in deiner Umgebung angezeigt. Ist glaub ich die praktischte Alternative.

Darkside07  09.12.2017, 13:37

Die App ist ab 18