Wie kann ich Alben suchen bei Facebook?

1 Antwort

Hey,

es gibt eine Gruppe bei FB, die heißt glaube ich "Fragen über Facebook", da kannst Du sämtliche Fragen stellen die Du hast. Manchmal wissen die auch nicht weiter, aber meist werden sie beantwortet, LG. :)

conqui
Fragesteller

Danke, ich habe eine solche Gruppe gefunden, Antrag gestellt auf Aufnahme, ich warte...es muss doch einen Weg geben, es kann nicht sein, dass ich eine Stunde lang scrollen muss! Zumindest dass ich die Alben anders sortiere, z.B. die ältesten zuerst...

PicaPica  02.10.2022, 10:09
@conqui

Und in den Einstellungen bist Du auch nicht fündig geworden? Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit die Hilfe-Funktion in Anspruch zu nehmen und zu sehen, ob da etwas dabei herauskommt, aber ich denke, warte, bis Du in der Gruppe aufgenommen wirst und stelle dann da Deine Frage, dauert sicher genauso lange wie Hilfe bei FB selbst anzufordern, LG. :)