Wie kann ich abstehende Haare von Kosmetikpinseln rückgängig machen?

Danke im Voraus - (Haare, Beauty, Kosmetik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keine Fall abschneiden! Du musst ihn nur mit warmen Wasser sanft waschen und z.B mit einem Haargummi in der erwünschten Form fixieren bis er vollkommen trocken ist. Dann würde ich hinauf jeden Fall angemessen lagern, z.B in einer Blumenvase oder einem Kerzenhalter und nicht in einem Kosmetiktäschchen. Da kann sich der Pinsel sehr schnell verformen.  ☺️

Du hast recht, auf keinen Fall darf Wasser nach hinten zum Stiel laufen. Immer die Pinsel mit den Borsten nach unten waschen! Bei abstehenden Borsten kannst du den Pinsel waschen und dann mit einem Gummi die Borsten während des Trocknens in Form halten.

So wie es aussieht, sind das Naturhaarborsten, die total ausgetrocknet sind, wahrscheinlich hast du sie mit dem falschen Mittel gereinigt.

In Öl tauchen und danach unter lauwarmen Wasser abspülen und trocknen lassen, so mache ich das auch immer ☺️

Ich hab gehört man darf nur die Spitzen der Haare waschen so dass das Wasser nicht in das Metall gerinnt. Stimmt das ? Danke 😊

0

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Haare stehen beim flechten immer ab!?

Hii :) Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meine Haare zu einem dutch braid (holländischer Zopf) flechte, stehen immer kleine Härchen ab. Sie stehen auch ab wenn ich es mit Haargel oder so versuche. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, mit denen ich eine glatte Flechte ohne abstehende Härchen hin bekomme?

...zur Frage

Habe meine, von Natur aus mittelblonden, Haare, erst blondiert und dann Hellblond gefärbt ,kann man das iwie rückgängig machen ?

...zur Frage

Ich habe meine Haare im Dezember blondieren lassen. Jetzt gefallen sie mir nicht mehr. Kann man das rückgängig machen ?

Nicht herauswachen Nicht nachfärben

...zur Frage

Zoeva Pinsel echthaar oder vegan? Welche sind besser?

habt ihr Erfahrung? Gibt es unterschiede bei der Anwendung und dem Resultat?

...zur Frage

abstehende kurze Haare - was kann ich dagegen tun?

hey ihr Lieben, also ich habe eigentlich lange Haare, aber am Haaransatz habe ich so ganz viele kurze Haare. An sich stören die ja nicht weiter, aber nach dem Aufstehen stehen die oft wie so Antennen senkrecht nach oben ab (aber nicht elektrisch geladen!). Was kann ich dagegen tun? Ich hab schon so viel probiert, aber nix hat wirklich lange gehalten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?