Wie kann ich abnehmen für den Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest auf keinen Fall für IHN abnehmen, wenn dann sollte man es tun weil man sich selbst unwohl fühlt und da es bei dir nicht der Fall ist, solltest5 du es lassen. Vor allem da, du ein normales BMI hast!

Mach dich nicht verrückt wegen den Vollidiot, auch wenn er unglaublich gut aussehen mag, wenn er dich nicht so schätzt wie du bist, wird es auch nicht wenn du abgenommen hast ( was du ja nicht nötig hast) er wird dann etwas anderes finden.

Such dir einen Jungen der dich so mag WIE DU BIST!!!! Ansonsten wirst du auch nicht glücklich, und denk daran : " andere Mütter haben auch schöne Söhne" ;) also mach dich nicht verrückt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, was ist das denn bitte für ein A**** ?! wenn er dich nicht so mag wie du bist ist er es wirklich nicht wert!!! wenn du "normal" gewicht hast ist doch alles ok. viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich begreife nicht, wie du dich von einem Typen angezogen fühlen kannst, der dich auch noch beleidigt.

Sch**ssauf den Typen! Ich doch egal dass er ein Sixpack hat. Ich bin auch nicht gerade die Dünnste aber RICHTIGE Männer stehen auf Kurven und nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Mein Freund hat auch halbwegs 'nen Sixpack und findet mich trotzdem schön. Warte einfach bis dir jemand über den Weg läuft, der nicht so arrogant ist und dich und deine Figur akzeptiert und liebt.

Ausserdem: Wenn er wirklich auf dich stehen würde, würde der dich nicht beleideigen. Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist echt ein Ar*** - wenn du mit deiner Figur zufrieden bist und Normalgewicht hast, dann ruinier dir doch nicht deine Gesundheit, für jemanden der nen Furz zwischen seinen Hirnwindungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht sagt leider nicht aus ob du viel Muskulatur hast und wenig Fett oder eben andersrum. Zwei Personen mit gleichem BMI kommen also völlig verschieden aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest für dich abnehmen und nicht für andere! was willst du von so einem typ, der so mit dir redet?! hast du das nötig?! vergiss´ ihn, der ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, wenn ein Typ sowas zu Dir sagt, ist er auch nicht an dir interessiert, wenn Du 20 KG weniger wiegen würdest. Für den solltest Du gar nichts tun. Es gibt auch nette Jungs mit Sixpack, er gehört nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Kerl sagt, das du fett bist, willst du abnehmen und dich für ein sixpack ändern? Mädchen, hast du eigentlich kein stolz!?

Sag ihm, das er Pech gehabt hat und du dich wohl fühlst wie du bist, das sagst du doch auch selbst!!! Meine güte, bestimmt hat er ein Charakter wie ein Arsc*... Lass dich doch auf sowas nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich wenn er dir so kommt hat er dich nicht verdient. Er soll dich so nehmen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht ernst meinen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz komischer Text von dir . Dein Schwarm nennt dich fett ,aber er ist kein A... weil er ein Sixpack hat ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du krass drauf ey xD ich weiß nich, wie du aussiehst, aber ich würde mir grundsätzlich nich für so n spast so ne mühe machen xD schieß ihn aus deinem kopf und such dir nen andren..außerdem, six pack? n mann ohne bauch isn krüppel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?