Wie kann ich 15 jährige jungs kennenlernen?

4 Antworten

Gibt es bei Euch Jugendtreffs oder Jugendräume? Jetzt sind bald Ferien. Vielleicht gibt es da irgendwelche Angebote für Jugendliche, wo Du hingehen kannst und dabei auch andere kennenlernst. Oder Du suchst bei Facebook nach einer Gruppe für Singles aus Deinem Ort oder dem nächst grösseren Ort. Da gibt es doch bald für jede Stadt sowas.

Das ist ein troll... der account wurde heute erstellt

0

Nein leider nicht

0

Geh vielleicht mit einer Freundin in die Stadt und fang ein Gespräch an, zeig auf jeden Fall Interesse und sei nett, Jungs stehen da drauf 😜

viel erfolg ps: wo kann ich dir nicht sagen aber lass dich nicht ausnutzen

Möchte ich diese Beziehung?

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und weis nicht ob ich noch eine Beziehung will...Auf eine Art will ich die ganze Zeit mit ihm sein und habe Angst nie wieder jemanden zu finden der mich so liebt und gut behandelt und auf die andere Art möchte ich neue Jungs kennenlernen und auch meine Freiheit und mich nicht abhängig machen von jemanden aber ich habe Angst ihn zu verlieren weil er sagt wenn ich Schluss machem würde, dann würde ich ihn nie wieder sehen und vor dme habe ich Angst ( er wohnt eine Stunde von mir entfernt) Helft mir was soll ich tun?

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

13 jährige?!?!

Ich bin 13 und alle 15-16 jährige jungs schauen mich immer an und sagen ich bin hübsch und so bin auch schon reifer und jeder schätzt mich älter ist das dann normal ??

...zur Frage

Freund angelogen mit dem Alter?

Ich habe ein freund der 16 ist das problem ist beim kennenlernen hab ich gesagt das ich 15 bin statt 14 habe angst es ihm jetzt zu sagen.

Kann einer von euch mir einen kleinen text schreiben den ich meinem freund schreiben kann.. Das wäre soooo lieb von euch ❤️

Bedanke mich schon im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?