Wie kann ich Windows-Insider entfernen?

1 Antwort

Du kannst Windows als ISO herunterladen, nicht die Insider Variante. Diese überträgst du dann zb mit Rufus auf einen USB Stick und installiere dieses Windows. In Windows loggst du dich dann nicht ein.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Adresse verwendest? Notfalls kannst du dich an den Support von Microsoft wenden.

Jan07182
Fragesteller

Bin mir dabei ziemlich sicher, wende mich mal an den Support. Danke für deine Hilfe.