Wie kann ich Couponarena/newsarena los werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Domain als Spam deklarieren - somit kommt nichts mehr durch.

Wahlweise hast du am Ende der E-Mails immer eine Weiterleitung wie:
" Möchten sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Klicken sie hier"

sommerfrage
Fragesteller

Danke ging ja fix! Eben, das fehlt mit dem nix mehr erhalten!

Das mit dem Spam, bringt ja auch nix, da ist ja nur diese einen Nachricht weg und nicht alle von newsarena. Denn es geht ja immer anders los. 1 x mit Kaffeemaschine geschenkt oder Gratis Kosmetik,......., usw.! Oder meinst was anderes als in den Spam Ordner verschieben? ::-)

spooky112  21.12.2015, 01:40
@sommerfrage

Nutzt du den Browser um deine Mails abzurufen oder sowas wie Outloook von Microsoft?
Wenn es Outlook ist, kanns du die Domain oder Mails mit dem Betreff "Coupon" komplett als Spam deklarieren. Wenn es z.B. GMX ist, kannst du die Mail auswählen, in den Spam Ordner verlagern und somit werden automatisch weitere Mails dieses Absenders gesperrt.

sommerfrage
Fragesteller
@spooky112

Habe heute noch da noch mal geguckt und gaaaaanz klein und undeutlich: "Kontakt und Impressum Abmeldung," das zum Abmelden gefunden. War rechts unten versteckt. Fanden es schade, dass ich mich abmelde LOOL. Bin gespannt, ob da noch was kommt.!

Dankeeeee! Sollte noch was kommen, mach ich Deine Methode! ::-)