Wie kann es so günstig sein?

2 Antworten

Das ist vermutlich eine Fake-Annonce. Die gibts in allen Metropolen der Welt.

Du musst für eine so grosse Wohnung in Stockholm mit > 1500 Euro rechnen. Bedenke, dass da auch noch eine volle Möblierung angeboten wird. Auf ausgesprochenem Luxus-Niveau. Und meine Preiskategorie ist für leeren Wohnraum ohne alles.

Übrigens ist die Adresse auch nicht in Södermalm.

Nein, das ist zu günstig für Södermalm. Wäre da seeehr vorsichtig.

saxejo87351
Fragesteller

Die Website sieht echt seriös aus denkst du es könnte ein Betrugsversuch sein?

Nordseefan  18.10.2020, 21:52
@JustASingle

Denke ich auch. Betrüger geben sich immer mehr mühe seriös zu wirken. Sonst klappt es oft nicht mehr