wie kann es sein, dass meiner freundin alle jungs hinterher rennen?

10 Antworten

Warte doch erst mal ab, bis du dich wirklich verliebst! Mit vierzehn muss man keinen Freund "finden"! Warum deiner Meinung nach die Jungs nur deiner Freundin "hinterherrennen", kann ich dir natürlich nicht sagen, ich kenne euch ja nicht. Vielleicht hat deine Freundin ja eine ganz tolle Ausstrahlung? Oder sie knutscht einfach mit jedem rum, nur um überhaupt einen Freund zu haben? Sieh das gelassen!

Das sie nicht hübscher ist als du, kannst du nicht sagen. Nur weil du es so siehst, heißt es nicht, dass es für die anderen genauso ist. Außerdem kann es an ihrem Charakter liegen? Bei deiner Art und Weise wie du reagierst, machst du dich nicht besonders ansprechend..[persönliche Ansicht]

Du brauchst mit dem alter kein freund;) konzentrier dich lieber auf die schule.und schau dir die noten deiner bf an.ich vermute das es nicht so gut is da sie sich nur mit liebe,boyfriend,sex undso beschäftigt. Es gibt jungs die zählen nur den charakter. Also ihnen is das aussehen egal und jeder hat nen anderen geschmack:)

Hallo!

Vielleicht hat sie eine tolle Ausstrahlung und deshalb rennen ihr alle Jungs hinterher? Außerdem brauchst du in deinem Alter noch keinen Freund. Ich bin auch schon fast 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, aber ich bin immer noch am Leben. 

Grüße, Dreams97

Die jungs sehen sie offensichtlich als hübsch und nett an, so ist das eben. Und nur weil dir keiner hinterher rennt heißt das noch lange nicht, dass du nie einen Freund haben wirst. Warts ab hab Geduld. Irgendwann kommt schon noch dein Traumprinz auf seinem schwarzen Ross angeritten und wird dich fragen ob du ihn für immer Lieben willst. (du weißt was ich meine ;-) Ich bin da zuversichtlich, und du solltest das auch sein. Gib die Hoffnung nicht auf! Gruß mixs8


Was möchtest Du wissen?