wie kann es sein, dass meiner freundin alle jungs hinterher rennen?

10 Antworten

Ich würde auch sagen das es an deiner Ausstrahlung liegen könnte , es wäre aber auch möglich das deine Freundin einfach jeden an lächelt oder zu zwinkert und schon hat sie den nächsten , wenn du unbedingt einen Freund haben willst dann sei offen , nett und bloß nicht zickig oder arrogant ! Versuch dein Glück ;-)

Hallo!

Vielleicht hat sie eine tolle Ausstrahlung und deshalb rennen ihr alle Jungs hinterher? Außerdem brauchst du in deinem Alter noch keinen Freund. Ich bin auch schon fast 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, aber ich bin immer noch am Leben.

Grüße, Dreams97

Du brauchst mit dem alter kein freund;) konzentrier dich lieber auf die schule.und schau dir die noten deiner bf an.ich vermute das es nicht so gut is da sie sich nur mit liebe,boyfriend,sex undso beschäftigt. Es gibt jungs die zählen nur den charakter. Also ihnen is das aussehen egal und jeder hat nen anderen geschmack:)

Schönheit ist ansichtssache. Der Charakter kann einen Menschen auch wunderschön machen. Wenn man so ist wie man ist und sich nicht verstellt dann wirkt man auch schon viel schöner, weil man durch seine Natürlichkeit eine tolle ausstralung hat und das macht einen für andere auch wieder interessant. Und sag nicht, dass deine Freundin nicht so schön ist wie du das sehen nämlich auch viele anders. Wenn du sowas sagst dann macht dich das unsympatisch. Du klingst so als wolltest du deine bf übertrumpfen. Das ist doch keine Freundschaft wenn man immer besser sein will als die eigene Freundin. Du solltest dich für sie freuen und nicht so eifersüchtig sein. Du findest schon noch den richtigen. Du bist immerhin erst 14. Liebe kann man nicht erzwingen also wirf dich nicht dem erst besten an den Hals. Dann denken die anderen nämlich du bist leicht zu haben und dann halten dich alle für eine Schl**** .

Das sie nicht hübscher ist als du, kannst du nicht sagen. Nur weil du es so siehst, heißt es nicht, dass es für die anderen genauso ist. Außerdem kann es an ihrem Charakter liegen? Bei deiner Art und Weise wie du reagierst, machst du dich nicht besonders ansprechend..[persönliche Ansicht]