Wie kann es sein, dass ich trotzdem noch auf 15 Punkte komme?

3 Antworten

Hmm, klingt sehr komisch. Es ist unmöglich auf 15 Punkte insgesamt zu kommen, wenn man in der Klausur 10P hatte. Das Maximum ist da 13 Punkte, zumindest in der Oberstufe wo mündlich 1:1 zu schriftlich zählt. Also entweder er hat sich in der Zeile oder so vertan oder er meinte deine mündliche Note oder irgendwas anderes. Aber ich würde ihn nochmal fragen, und wenn er dann sagt, ja, du stehst sicher gesamt auf 15P würde ich mich einfach freuen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)

Ich würde da jetzt nicht weiter nachhaken. Ich glaube das ist ihm ein Fehler unterlaufen. Sei einfach froh das es so gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meinte er deine mündliche Note? Frag sonst vllt nochmal nach, wie sich die Note zusammensetzt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinische Physik