Wie kann es sein, dass ein essen das man vor locker 4 - 5 Tagen mit Karte bezahlt hat noch nicht abgebucht wurde?

4 Antworten

Es gibt Unternehmen die , um Geld zu sparen, gesammelte Abbuchungen am Monatsende durchführen (lassen).

Wenn die keine durchgängige Online-Verbindung haben, ist das ganz normal. Ich habe mal im Zug beim Schaffner eine Fahrkarte gekauft, das dauerte auch etwa eine Woche, deren Terminals waren damals auch nicht online und wurden auch nur alle paar Tage ausgelesen.

Manchmal dauert es. Man muß nur aufpassen das es nicht zurück gebucht wird, weil das Konto leer ist.

Ist mir bei meinem alten Konto passiert. Es wurde Tage später nicht abgebucht. Habe das Konto aufgelöst.

Bin ins Ausland zum Arbeiten gefahren. Habe die Wohnung gewechselt. 2 Jahre später hat mich das einige Hundert Euro gekostet.

Das ist normal, sowas dauert manchmal länger, das hab ich auch wenn ich einkaufen war und mit Karte bezahlt habe