Wie kann es sein, dass die kleinen Aliens bei der Filmreihe von "Aliens" und "Aliens VS Predator"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aliens haben ein bestimmtes Wachstumsbeschleunigungs-Gen, welches erst Du einen Wirtskörper aktiviert wird. Ohne dieses Gen könnten sie nicht so schnell wachsen. Aber ohne einen Wirtskörper wäre ihre Rasse ebenso dem Untergang geweiht!

Dieses Gen enthält alle wichtigen Bausteine und Bestandteile um zu einem riesigen Körper heranzuwachsen. Die Aliens töten nur deshalb weil sie ihre eigene Rasse schützen und erhalten wollen. Sie vernichten alles was nicht ihrer Rasse entspricht.

Sie sind der Prototyp des Homosapiens!

Nicht ganz. Eine solche Spezies würde ich eher bekämpfen, als dafür zu sorgen, dass sie sich weiter ausbreitet.

0
@Vini184

Verstehe Deinen Beitrag nicht. Wo steht das ICH die Aliens nicht bekämpfen würde? Und wo steht dass ICH dafür sorgen würde, dass sich eine solche Rasse weiter ausbreitet?

0

Außerirdische Intelligenzen benötigen häufig keine Nahrung, sondern haben einen völlig anderen Metabolismus. Sie können sich zB von Licht, Energie, Strahlung ernähren.

Gute Frage.Das hab ich mich auch schon zig Male gefragt.Am besten mal Ridley Scott anschreiben und fragen,wie er sich das gedacht hat. :)

Was möchtest Du wissen?