Wie kann es sein, dass die kleinen Aliens bei der Filmreihe von "Aliens" und "Aliens VS Predator"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aliens haben ein bestimmtes Wachstumsbeschleunigungs-Gen, welches erst Du einen Wirtskörper aktiviert wird. Ohne dieses Gen könnten sie nicht so schnell wachsen. Aber ohne einen Wirtskörper wäre ihre Rasse ebenso dem Untergang geweiht!

Dieses Gen enthält alle wichtigen Bausteine und Bestandteile um zu einem riesigen Körper heranzuwachsen. Die Aliens töten nur deshalb weil sie ihre eigene Rasse schützen und erhalten wollen. Sie vernichten alles was nicht ihrer Rasse entspricht.

Sie sind der Prototyp des Homosapiens!

Vini184
Fragesteller

Nicht ganz. Eine solche Spezies würde ich eher bekämpfen, als dafür zu sorgen, dass sie sich weiter ausbreitet.

HeymM  03.09.2010, 07:02
@Vini184

Verstehe Deinen Beitrag nicht. Wo steht das ICH die Aliens nicht bekämpfen würde? Und wo steht dass ICH dafür sorgen würde, dass sich eine solche Rasse weiter ausbreitet?

Außerirdische Intelligenzen benötigen häufig keine Nahrung, sondern haben einen völlig anderen Metabolismus. Sie können sich zB von Licht, Energie, Strahlung ernähren.

Die Aliens haben ein bestimmtes Wachstumsbeschleunigungs-Gen, welches erst Du einen Wirtskörper aktiviert wird. Ohne dieses Gen könnten sie nicht so schnell wachsen. Aber ohne einen Wirtskörper wäre ihre Rasse ebenso dem Untergang geweiht!

Dieses Gen enthält alle wichtigen Bausteine und Bestandteile um zu einem riesigen Körper heranzuwachsen. Die Aliens töten nur deshalb weil sie ihre eigene Rasse schützen und erhalten wollen. Sie vernichten alles was nicht ihrer Rasse entspricht.

Sie sind der Prototyp des Homosapiens!

uncutparadise  17.08.2010, 10:09

Wer hat denn da wen kopiert ? Oder bist Du zwei user ?

Bei diesem Fantasiemüll ist nichts unmöglich!

Das ist nur ein Film

MaxMoll  16.08.2010, 19:47

ja aber er will wissen wie es DA funktioniert

Vini184
Fragesteller
@MaxMoll

Gute Antwort. Jeder Film ist noch auch an bestimmte Gesetze gebunden und nun will ich wissen, welche Gesetze hierbei vorherrschen.