Aliens vs Predator Geschichte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

So viele Filme gibt es gar nicht, die die xenomorphe Alien-Spezies erläutern.

Da wäre zum einen die Alien-Reihe, also Alien 1 bis Alien 4 und der Film Alien vs. Predator und zu guter letzt Prometheus.

Das wars, mehr Filme gibt es nicht.

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

Das bezieht sich nicht auf die AvP Story.

Prometeus ist das Prequel zum Original Alien Film.

Dem Original folgten "Aliens - Die Rückkehr" Alien 3 und Alien 4 - die Wiedergeburt.

Also die theoretische Reihenfolge ist Prometeus, Alien 1, - 2, - 3, - 4 ,

Das Raumschiff das am Ende von Prometeus abstürzt ist das Spacejockey-raumschiff aus ALIEN. (Der beste Film aus der Serie überhaupt, und auch der älteste)

Die Alien vs Predator Linie ist nur ein Ableger. AvP1 und 2 (welcher sehr unbekannt ist, obwohl Danny Glover mitspielt) waren noch recht gut, danach ging es nur noch abwärts. Die ALIENPREDATOR-Filme sind nur billigmüll der weder mit dem Original noch mit dem AvP-Faranchise etwas zu tun hat.

In Deutschland ist der Titel des Originals "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"

0
@Maisbaer78

Könntest du mir denn bitte eine vollständige Liste darüber geben? mit den vollständigen Titeln ,ich habe gerade bei Movie4k geguckt und da gibt es irgendwie 20 Alien Filme

0
@Maisbaer78

Kannst Du kurz mal sagen, wo genau Du Alien, AvP und AlienPredatort abgrenzt ? Ich steig grad überaupt nicht durch in deiner Aufzählung ?

0

Gibt es denn eine weiterführende Geschichte von den "Erschaffer"? Also diese großen Typen die aussehen wie Babys?

0

Prometheus ist definitiv KEIN Prequel! Ridley Scott hat das oft genug klargestellt.

1

Tu dir selbst einen Gefallen und bleib bei den vier Alien-Teilen.

0
Prometeus ist das Prequel zum Original Alien Film.

Das hat Ridley Scott doch nun genügend oft DEMENTIERT !

0

Was möchtest Du wissen?