Welcher Alien Film ist eurer Meinung nach der beste und schlechteste? Was haltet ihr von Prometheus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste: Alien 1

Schlechteste: Alien vs Predator 2

Prometheus ist sehr gut, aber bisschen zuviel Effekt Kino.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Prometheus hatte ein paar gute Momente, aber alles in allem recht egal der Film.

Ich fand Original "Alien" und "Aliens die Rückkehr" gut, danach fing es an schlechter zu werden.

Also zur Aliens Saga muss man sagen :

Aliens 1 ist der Klassiker und Aliens 2 der stärkste der 4 Filme.

Teil 3 & 4 sind dagegen nicht so sehr gut geworden.

Aliens 1 : 9/10

Aliens 2 : 10/10

Aliens 3 : 5,5/10

Aliens 4 : 5,5/10

Zu den Predator-Filmen muss man sagen:

Teil 1 ist der Klassiker und Teil 3 ist für mich persönlich der stärkste

Zu Teil 2 muss man sagen, dass hier der Quatsch mit den Straßenkriegen nervt. Predators im Dschungel ist spannender.

Predator 1 : 8/10

Predator 2 : 5,5/10

Predator 3 : 8/10

Und zu guter letzt zu den Aliens vs Predator - Filmen :

Hier muss man sagen, dass mir persönlich beide gut gefallen haben, aber Teil 1 deutlich stärker war.

AvP 1 : 8/10

AvP 2 : 7/10

Zu Prometheus muss gesagt werden :

Prometheus ist Geschichtlich und Storytechnisch nicht schlecht, war aber auch nicht so ein überragender Film

Promtheus : 6/10

Aliens Covernant habe ich noch nicht gesehen, muss ich aber noch tun ;)

MfG

LABOMBA :)

Prometheus ist mein Lieblings ScFy Film, weil er nicht nur stumpfes geballer bietet sondern eine spannende Story mit guten Schauspielerin. Allerdings habe ich die Alien Filme alle nie so richtig gut gefunden. Prometheus 2 soll bald erscheinen, und soll dann aber wie ich gehört habe etwas mehr auf die Alien Teile ausgerichtet sein, aber hoffentlich wird er dann nicht nur ein weiterer Alien Teil wie die vorherigen, sondern wieder mehr wie Prometheus Teil 1. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und darüber läßt sich streiten. Prometheus 1 ist jedenfalls mein Favorit Syfy Movie Gruß

Ich kenne zwar denn Film Namen nicht aber der ist leicht zu beschreiben.
Bei denn Aliens sieht man die Gehirne die in einem Glas geschützt sind und ihre Aussprache ist irgendwie so eine "Ahht, aht, aahhht, aht" sie sterben letztens Ende durch hohe Töne z.B von Musik.

Lamithya  14.11.2015, 12:14

Mars Attacks!

meinst du den?