Wie kann es sein das ich den Geruch von Hände Desinfektionsmittel mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha Ich glaub jeder hat einen bestimmten Geruch den man mag . Ich z.b mag den Geruch von einer bestimmten Seife , die ich Stundenlag riechen könnte ))) L.G

Vollkommen normal, du magst das halt. ich mag es mein Gesicht im Fell meines Katers zu vergraben,weil ich den Tiergeruch mag, ich mag den Geruch von Baldrian, den eines bestimmten Putzmittels, ist halt so...Gedanken würde ich mir nur machen, wenn ich etwas gerne riechen würden was von Natur aus eklig ist (faulendes Fleisch, welke Friedhofsblumen, Kot...)