Wie kann die so einen ,,Skin" haben,mit dem sie sich bewegt?

1 Antwort

Einen V-Tube Char kann man nicht von heute auf morgen erstellen. Er entsteht mit sehr viel Mühe, Ideen und Kreativität. Du brauchst gute Animationen, eine Webcam mit einer guten Beleuchtung (damit du richtig getrackt wirst) und sehr viel Zeit um deine Ideen umzusetzen. Eine V-Tuberin sagte mal zu mir: "Ich habe den Charakter vor 4 Jahren gezeichnet, habe 400€ in die Hand genommen und ein Animator hat mir geholfen meinen gezeichneten Char umzusetzen."

Ich werde keine Namen nennen, aber dieser Char der dort umgesetzt wurde, war auch ein wenig verbuggt. Die Augen haben gezuckt, die Hände sehen verdammt weird aus und und und...

Dann gab es noch GermanLetsPlay der das auch vor kurzer Zeit umgesetzt hat. Kannst dir mal das Video dazu anschauen, er hat auch richtig viel bezahlt dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=vK8Mv2FIes4&pp=ygUKZ2xwIHYgdHViZQ%3D%3D

Im Endeffekt bleibt nur zu sagen: Jahrelange Zeit, Geld und Kreativität. Anders wird das nix, es sei denn natürlich du kannst selbst animieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung