Wie kann das sein bei Apple Music?

2 Antworten

Liegt dran, dass wir den 27.4 haben und der 7.4 also schon lange vorbei ist.

Von welchem Album sprichst du? NF hat bereits vor ein paar Wochen ein Album veröffentlicht...

Würde mich wundern wenn Spotify und Apple music unterschiedliche release dates haben...

Niklskst
Fragesteller

Die Frage ist etwas älter, gute Frage weshalb sie jetzt erst gestellt wurde . Aber naja wieso war es denn auf Apple verfügbar und Spotify und so nicht ?