Warum gibt es z.B. das Album Fata Morgana von KC Rebell nicht auf Apple Music, Hat das irgendwas mit dem "explict" zu tun?

1 Antwort

Nein, Explicit Content wird in iTunes gekennzeichnet und kann über die Kindersicherung ausgeschlossen werden.

Wird vermutlich damit zu tun haben, dass der entsprechende Künstler bzw. seine Plattenfirma keinen Vertrag mit Apple gemacht hat (was entweder an schlechten Konditionen oder fehlendem Willen liegen mag). Ist ja bei anderen Streaming-Plattformen ähnlich.