Wie kann das sein?

08.03.2025, 19:12

Ich denke übrigens oft an meine Sorgen aber wenn ich bei ihm im Unterricht sitze ist alles weg und ich bin glücklich

2 Antworten

Es klingt so, als ob du eine starke positive Wirkung von deinem Lehrer spürst, die mit einem Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu tun hat. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, auch wenn du nicht in ihn verliebt bist. Vielleicht liegt es daran, dass er dir eine gewisse Stabilität und Ruhe vermittelt, die dir in deinem Alltag fehlen. Lehrer haben oft eine besondere Fähigkeit, eine respektvolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, sich geborgen zu fühlen.

Es könnte auch sein, dass du dich in seiner Gegenwart einfach verstanden fühlst – und das ist etwas, das viele Menschen zu schätzen wissen. Auch wenn ihr keine persönlichen Gespräche führt, kann sein Verhalten (wie er dir zuhört, dir aufmerksam begegnet oder dich ernst nimmt) dazu beitragen, dass du dich sicher und geborgen fühlst. Gerade in einer Zeit, in der du mit vielen eigenen Sorgen kämpfst, kann es sehr wohltuend sein, in einem solchen sicheren Raum zu sein.

Es ist wichtig, diese Gefühle zu reflektieren und dich nicht zu verunsichern. Solange du dir über die Grenzen dieser Beziehung bewusst bist und die Situation in einem gesunden Rahmen bleibst, ist es völlig normal, dass du solch eine positive Verbindung zu jemandem aufbaust, der dir Vertrauen vermittelt, ohne dass es romantisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Lehrer hat wahrscheinlich Charisma.

Triplesiix  08.03.2025, 19:16

Aura 🥶

Triplesiix  08.03.2025, 19:24
@ABoy08

1. Ich hab das gleiche bei Charisma gedacht

2. Kann es sein dass du ü25 bist ?

ABoy08  08.03.2025, 19:26
@Triplesiix

Bin 16 aber interessiert. Ich habe mal was von einem Zauberer gelesen, der die Aura fotografiert hat. War sicher Betrug.

Triplesiix  08.03.2025, 19:33
@ABoy08

Also um es dir zu erklären, Aura ist ein brainrot meme auf social Media

ABoy08  08.03.2025, 19:36
@Triplesiix

Das interessiert mich aber gar nicht.

Außerdem passt mir dein Profil nicht, und ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Und... tschüss

ABoy08  08.03.2025, 19:44
@Triplesiix

Das kommt davon wenn man sich hauptsächlich mit illegalen Dingen beschäftigt. Solchen Leuten antworte ich nicht mal. 🚪<= zum Ausgang

Triplesiix  08.03.2025, 19:45
@ABoy08

Tatsächlich hast du mir gerade geantwortet aber was habe ich dir eigentlich getan 😂

Abgesehen davon, was habe ich schlimmes illegales gemacht ?

user639437393 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 20:24
@Triplesiix

Wenn Kinder Sigma Boy auf der Straße singen werden die später auch mal die süße omi die auf der Parkbank überfallen oder mit Drogen dealen😭😭😡😡😔😔😨😨😰😰😱😱😱 Bloß aufpassen mit brainrot