Warum sind es kaum Trainierende?

4 Antworten

Ich zahle Geld und gehe da hin um zu trainieren. Warum sollte ich meine Zeit mit dir verschwenden?

Hmm vielleicht bist du so attraktiv und sendest unbewusst Signale? Und vielleicht trauen die anderen sich nicht, weil sie keinen bestimmten anderen Grund hätten dich anzusprechen.

Lässt sich aber niemals plausibel einschätzen, wenn man nicht selbst dabei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Weil es immer die Macher der Regeln sind, die sie brechen.

Hallo weil Du hübsch und Attraktiv bist, da gibt es bestimmt eine Person wo Dich beschweren kannst, oder sag ihnen die Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung