Wie kann das sein?

3 Antworten

Die Macht ist stark in Dir, junger Padawan.

Axmxrxa1
Fragesteller

kannst du seriös eine Antwort geben oder ist dir langweilig

FAQxJenosse  07.03.2024, 15:44
@Axmxrxa1

Gesetzt den Fall, Du hast lückenlos die Faktenkette benannt, ist die Physik dahinter nicht von dieser Welt. Das weißt Du und deshalb fragst Du ja. 🤔

Du wirst ihn nicht benutzt haben

Axmxrxa1
Fragesteller

wie meinst du? Ich habe Ihn ja benutz um den Lift ins UG zu befördern und die Garagentür zu öffnen

Manchmal machst du gewisse Aktionen auch nebenbei ohne nachzudenken bspw: der Schlüssel lag auf dem Boden, jemand bückt sich und hebt ihn während eines Telefonates hoch - der jemand wird sich danach wahrscheinlich nicht daran erinnern, weil derjenige auf das Telefonat fokussiert war.

oder denkst du beim Autofahren über jede Aktion, die du machst nach?

Axmxrxa1
Fragesteller

Nein aber wie gesagt der Schlüssel war bei mir ich habe ihn Benutz als ich zuhause ankam lag er auf dem Bett nachdem ich gedacht habe das ich ihn verloren habe.