Wie kan man Mädels klären?

5 Antworten

Anmachsprüche sind krampfig und wirken unselbstbewusst und verspannt.

Übrigens solltest du mal deine Einstellung überdenken. Mädchen wollen nicht "geklärt" werden. Sie mögen es aber gern, interessante Menschen kennenzulernen und herausgefordert zu werden. Wenn jemand ankommt, der mit dummen Sprüchen und einem blöden Gehabe klar macht, dass er nur an ihrem Körper interessiert ist, dann ist eh der Ofen aus. Die wenigsten Mädchen finden so was gut. Ich selbst kenne keine.

In der 5 Klasse . Da hab ich mich noch von Jungs distanziert. Naja...

Ich kenne kein Mädchen das auf anmachsprüche steht. Sag einfach sowas wie wollen wir mal eis essen gehen oder so (freundschaftlich).

Und wenn dann was entsteht ==Kinderbeziehung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach gemeinsamen Interessen suchen. Da findet sich bestimmt was, um sich auszutauschen und in Kontakt zu kommen.
Zu dem würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum du das Mädchen kennenlernen willst. Weil es gerade abgesagt ist ne Freundin zu haben oder weil du dieses eine Mädchen wirklich magst/ ggf verliebt bist?

shu schnecke wie geht's

Nein spass.

Ich kenn kein Mädchen dass gerne anmach sprüche hat. Sei einfach nett zu ihr, das würde schon reichen. In der 5 Klasse, habe ich mich 0 für Jungs intressiert.

Und würde was entstehen, wäre das eh nur eine Kindergarten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten Mädels stehen auf Anmachsprüche.