Kennt wer lustige anmach sprüche?

2 Antworten

Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Sorry,ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir Deine geben?

Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich Dich zu einem Glas Cola einlade?

Du siehst aus wie meine vierte Freundin. - Wie viele hattest Du denn schon? - Drei.

Es gibt ja viele Jungens, die mit doofen Sprüchen Mädchen anmachen; ich bin da ganz anders!

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben.

Würdest Du mich behalten, wenn ich Dir bis nach Hause nachlaufe?

Ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch, kann ich Deine Nummer haben?

Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

Ist es hier wirklich so heiß; oder liegt es an Dir?

Wenn ich bei Dir landen kann, zeig mir bitte Deine Landebahn.

Indianer und Polen sind die besten Liebhaber. Ich heiße übrigens Winnetou Koslowski :-)))