Anmach Sprüche?

7 Antworten

Das funktioniert eigentlich nur, wenn du einer Frau vom Aussehen her sozusagen überlegen bist und sie direkt oder indirekt ebenfalls auf der Suche ist. Aber du musst nicht unbedingt einen depperten Spruch auf Lager haben, sondern kannst sie auch so ansprechen, sofern die Situation passend ist oder sich rein zufällig ein Gespräch ergibt. Mein Bekannter spricht ständig Menschen an, der hat einen leichten Schaden hehe... wir fuhren mit dem Zug vom Fußball retoure und dann sprach er einfach eine Frau an, sie kamen ins Gespräch, tauschten Nummern aus und tatsächlich meldete sie sich bei ihm.

Das liegt nicht an Sprüchen, sondern offenbar daran, dass du dich damit schwer zu tun scheinst, in ein normales Gespräch zu kommen, um jemanden kennenzulernen.

Hierfür halt die Initiative ergreifen, dabei aber auch schauen, ob die Situation überhaupt einigermaßen passend ist (die wenigsten wollen z.B. auf dem Weg zum Zug durch ein Gespräch aufgehalten werden. IM Zug ist es dann wieder eine andere Situation.)

Und dann sollte man halt erneut wieder den Kontakt aufgreifen. Und irgendwann vielleicht fragen: "Hättest du auch mal Lust, was zusammen zu unternehmen? "

Und LÄCHELN, immer fleißig LÄCHELN.

manchmal kann ein guter anmachspruch eine tür öffnen, aber auch ein schlechter

probieren geht über studieren

den ultimativen anmachspruch gibts nicht

jede Frau ist individuell

das sehe ich übrigens so

und was meinst du dazu? 😂

Swobi3156
Fragesteller

Es ist aber auch sehr oft zu riskant ein Anmachspruch zu bringen, und wenn ich ein bringe dann schon ein richtiger

Ruby94802  01.02.2022, 15:00
@Swobi3156

z.b. Wenn ich dich so sehe, dann könnte ich mir vorstelle, dich öfter zu sehen 😂

Swobi3156
Fragesteller
@Ruby94802

Hä ist doch normal

wenn schon denn schon 😅

Ruby94802  01.02.2022, 15:13
@Swobi3156

Wenn ich dich so sehe, würde ich mit dir heute gerne schon Weihnachten feiern und dich gleich auspacken...

Mit Anmachsprüchen kriegt man nicht automatisch eine freundin

Sei du selbst, nett und sympathisch, das mag jedes mädchen

Einfach nett, höflich und ehrlich sein das hilft schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung