Wie kan ich das Tattoo am besten erweitern?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du darstellen möchtest, wie "kreativ" es werden und wie viel dazukommen soll. Du solltest schon wissen, mit was für Motiven du rumlaufen möchtest und welche Bedeutung sie (für dich) haben sollen. Wenn du weiterhin Standardmotive möchtest, wären Kompass, Karte und/oder Anker naheliegende "Klassiker", ansonsten hast du die freie Wahl.

Kommt ganz auf deine Interessen drauf an ob du z.B. da ein Hobby oder Haustier etc. da verewigen willst