wie kamen die spieler bei alice in borderland in die borderlands?

4 Antworten

Die Antwort werden sie in der Staffel 2 Folge 8 erfahren.

Das ist ein relevanter Part der Story und wäre daher ein grösserer Spoiler den ich nicht posten möchte.

Wenn du es dennoch wissen möchtest stell diese Frage Google auf englisch, dann wird dir die Antwort angezeigt.

Schau dir Staffel 2 an dann weißt du es🥰 Zumindest sind so die meisten ins Borderland gekommen. Allerdings is es auch offen für andere Leute z.b is der Pik-König bei einer seiner Missionen beim Militär dahin gekommen

Wenn ich mich nicht irre, schliefen die doch irgendwie, und wachten im Borderland auf.