Alice in Borderland Manga auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht unwahrscheinlich.

Aber er kommt ja 2022 auch im englischen, also wenn man der Englischen Sprache mächtig ist kann man sich ihn dann im englischen kaufen.

Dabei wird es sicherlich auch bleiben. In Deutschland dreht sich halt alles rund um Gewinn und das Risiko sowas ins Sortiment zu nehmen ist halt groß.

Oh okay. Dann werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen... ^^

aber danke für die info.

Ist zwar echt gut gewesen aber ich bezweifle das dies passiert