Wie kam es zu eurem ersten mal?
Wie alt wart ihr und wie alt war euer Partner?
8 Antworten
Wir waren beide 18 und schon seit 6 Monaten zusammen. Wir hatten schon eine weile Petting und kannten unsere Körper gut. Das fummeln war Anfangs so neu und aufregend genug, dass wir noch nicht weiter gehen wollten. Wir kannten uns so gut dass wir dabei öfter mal gleichzeitig gekommen sind. Und dann war halt so viel vertrauen und nähe da dass wir weiter gehen wollten. Nach einer schönen Party habe ich mich getraut sie zu fragen ob sie auch mehr will und sie sagte sofort ja. Und dann haben wir es einfach gemacht. Verhütet mit Kondom und es war wunderschön weil wir uns so gut kannten und miteinander sicher gefühlt haben.
ein anderes Wort für Fummeln. Also wir haben uns gegenseitig per Hand zum Orgasmus gebracht meist nebeneinander im Bett gelegen aneinander gekuschelt und jeder die Hand beim anderen gehabt.
Es entstand durch die Lust heraus. Er war 26, ich war kürzlich 28 geworden. Wir waren zu dem Zeitpunkt bereits 2 Monate zusammen.
Ich hab mir eben die Zeit noch gegönnt, ich war nie eine, die Dinge überstürzt hat (wie man auch an meinem Alter unschwer erkennen kann). Die Lust war dann sehr spontan und groß geworden und da war ich auch entsprechend bereit dazu.
Es war nach etwa einem halben Jahr das wir zusammen waren. Ich war die ganze Zeit noch nicht bereit gewesen und wir hatten gewartet. Ich hatte dann den Wunsch an meine Freundin geäußert als ich bereit war. Wir hatten dann Sex als sie dann bei mir war. Ich war 16, sie 17 und für sie war es nicht das erste Mal. W17
Da war ich 17 und sie 16 wollten es an dem Abend machen und haben den Abend auch schön gestaltet davor
Ich war 15 er 17 Joa waren halt zsm
Was bedeutet Petting