Wie kalt werden Flüsse in Ägypten?

2 Antworten

Die Grade weiss ich zwar nicht, es könnte aber je nach Tiefe des Flusses angemessen sein.

http://www.wassertemperatur.co/aegypten-wassertemperatur/

Flüsse werden sich da nicht groß unterscheiden, aber... wie kommst du auf Fisch? Die Falbkatze jagt, wie die Hauskatze auch, hauptsächlich Nagetiere, Vögel und ab und an Reptilien.

Im Wasser zu jagen wäre für sie ziemlich dumm. Dazu ist sie nicht ausgerüstet.

Epson102
Fragesteller

Diese Dinge jagt sie hauptsächlich. Fisch jagt sie mit. Und das nicht im Wasser sondern am Ufer, wenn sie einen Fisch zu fassen kriegen kann.