Wie kalt in geparktem Auto?

6 Antworten

Nachts wird es so kalt wie die Außentemperatur. Tagsüber kann es durch die Sonneneinstrahlung wärmer sein als draußen.

Hey ✨🙂!

Kälter logischer Weise nicht. Aber es kommt - in Abhängigkeit von Wind usw. - annähernd an Deine -8°C heran.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Ja wird es - mit der Zeit.

Da ein Fahrzeug nicht gedämmt ist, wird es innen annähernd so kalt wie draußen.

Meine Scheiben waren heute nicht nur außen vereist, sondern auch innen gut reifbedeckt. GSD habe ich sowohl vorne als auch hinten Scheibenheizung drin.