wie kämpft mann richtig?

8 Antworten

Wenn du angegriffen wirst bleib ruhig und versuch deinen kopf zu schützen. Wenn dein Gegenüber irgend ein Angriff starten will und du siehs, dass er ausholt, schlag ihn mit der Faust gegen die Schläfe, gegens Auge, in die Kehle, gegen die Nase oder in den Sodaplexus. Wenn du ihn getroffen hast, versuch seinen arm zu packen und hebel oder wif ihn irgenwie auf den Boden (kleiner tipp, gegen das bein treten), dann hau ihm ein paar rein und hau ab. Keine Angst haben, einfach drauf!

Hmm, nunja. Einen Spruch den ich persönlich gut finde ist.

"Der beste Kampf ist der, den man nicht kämpft!" Shri MORIHEI UESHIBA

Versuch lieber den Konflikt friedlich zu lösen, bevor du in eine Schlägerei geratest.

Nunja es gibt genug Kampfsportschulen wo du sowas lernen kannst, aber das kann einige Zeit dauern ( Jahre ) bist du ne Kampfsportart gut beherrscht. z.B. Judo, Aikido, Karate, Boxen, Dim Mak, Shaolin Kung Fu, Ninjutsu, usw.

Für dich würd ich eher die klassische Selbstverteidigung empfehlen.

Mein Freund, ich bin annähernd 2m groß, 120 Kilo schwer und ich bin auch ein Konfliktvermeider. Ist einfach Charakter. Wenn es bei Dir genauso ist, dann lass es einfach dabei. Die beste Art einen Kampf zu gewinnen ist, ihn gar nicht erst einzugehen. Wenn Dein Ego (oder Dein Sicherheitsempfinden) Dir da Probleme bereiten sollte, dann empfehle ich Dir Krav Maga. Das ist eine Kampfsportart, die man relativ leicht erlernen kann und die einem die Sicherheit (als Konfliktvermeider) gibt, die Situation unter Kontrolle zu behalten. Ich selbst übe diese Kampfsportart nicht aus und verlasse mich eher auf meine Masse und meine Intelligenz, und als letztes Mittel auf meine vier annähernd tödlichen Hämmer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

tödlichen hämmer XDXD , wenn du nie geboxt hast wie willst du dann bitteschön krasse schläge draufhaben....^^

0

weiblicher Anime Charakter der in schuluniform mit waffen kämpft?

Hallo :*

Also ich suche eien Anime (Manga geht auch) charakter der:

eine Schuluniform trägt

mit Waffen kämpft (oder so)

und er muss weiblich sein

...zur Frage

Hey leute, ne komische frage, unzwar finde ich es völlig geil wenn die Frau beim Kampf über den Mann dominiert und icj wollte fragen obs nur mir so geht?

Und woran es liegt, auch finde ich die Headscissors ziemlich nice, z.B. in Filmen finde ich es herausragend wenn die Frau stärker ist woran liegt das

...zur Frage

Meine Katze hatt einen Hund angegriffen?

Also ich habe 2 Hunde und 2 Katzen!!!

Als ich mal draußen war um meine Hunde Gassi zu bringen sah ich mein Kater der noch nicht mal ein Jahr alt ist! Als ich meine Katze beobachtete sah ich dass meine Katze auf einmal losrannte und auf einen Hund sprang und ihn mit seinen Pfoten auf seine Schnauze schlug und die Pfote vom Hund gebissen hatte und dann sich schnell verkrochen hatte!

Ich kann nicht verstehen warum meine Katze den Hund angegriffen hatte schließlich war der Hund einige meter entfernt!🤔

Wenn jemand ein Hund mitbringt den die Katzen nicht kennen (familie,freunde,bekannte...) Dann ist er immer neugierig und hatt keine angst und greift die Hunde auch nicht an,er geht zu den Hunden um sie zu beschnuppern!

Ps:Er ist kastriert,ein freigänger,männlich,10 monate alt🐈

...zur Frage

Wie heißt dieser Streetfight Film?

In dem Film geht es um einen jungen Mann der öfters auf der straße kämpft dann indeckt ihn ein Manager der ihn auf seine Seite zieht

Höfe ihr könnt mir helfen will den Film anschauen aber ohne Namen bringt mir das auch nicht viel

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es in Deutschland türkisches Ölringen und wo kann ich daran teilnehmen?

Siehe Bilder.

...zur Frage

Was ist gegen den Pokemon-Typ Kampf (Gen 1) Effektiv?

Ich versteh diese Tabellen nicht lol deswegen hatet mich nicht pls :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?