Wie jemanden beibringen das man nicht schreiben will?

8 Antworten

Ignoriere die Nachrichten und wenn das nichts nützt, dann schreib der Person, dass du kein Interesse am Gespräch hast. Kannst das ja in freundliche Worte verpacken, damit es nicht beleidigend wirkt. Falls das wider Erwarten immer noch nicht hilft, dann blockiere die Person. Ist zwar die heftigste Art, dafür aber die deutlichste. Würde ich aber erst als letzte Maßnahme machen.

Sag es ihm einfach höflich derjenige wird es dann sicher verstehen :)

Du könntest es sagen. Weiß aber nicht ob das zu viel ist. :s

Nicht antworten, blockieren oder der Person sagen, dass man einfach keine Lust hat.

Sag es ihm direkt und danach hörst du einfach auf zu antworten. Dann weiß er was Sache ist und fertig.