Wie ist so ein Reisekoffer/Trolley aufgebaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nur Euro bekommt man im Bereich Reisegepäck nur einen klassischen Wegwerfartikel. Tauglich für eine Flugreise ist das Gepäckstück ganz sicher nicht.
Auch würde ich es vermeiden den Koffer tatsächlich voll zu packen.

Am schnellsten werden die Rollen, Griffe und das Schließsystem den Geist aufgegeben, der Corpus an sich könnte bei sehr vorsichtigen Umgang etwas länger durchhalten.

Ökologisch betrachtet sind solche Produkte eine Katastrophe.