Wie ist Schwulensex?

8 Antworten

Es ist sehr gut, dass du dich vor dem Sexualverkehr darüber informierst, was passieren kann, was man machen kann und was man lieber lassen sollte.

  • Tut es weh? - Nein, nicht wenn man richtig vorgeht. Der Schließmuskel ist relativ eng, aber auch gut dehnbar und daher sollte man langsam anfangen und erstmal mit deinem Finger eindringen. Mit der Zeit dann immer mehr FInger dazu nehmen. Dabei sollte man auch immer mit viel Gleitgel oder Spucke arbeiten, denn der Schlißmuskel ist sehr trocken und scheidet keine eigene Feuchtigkeit aus.
  • Risiken? - gibt es einige. Deshalb immer mit Kondom, denn ansonsten sind schnell mal Geschlechtskrankheiten übertragen und das will ja keiner. Zudem kann der Schließmuskel bei zu schneller Überdehung verletzt werden, weshalb bei schmerzen sofort aufgehört werden sollte und lieber nochmals mit Fingern o.ä. gedehnt werden sollte.
  • Ist das Normal? - Na klar, es ist was neues und da ist man immer etwas aufgeregt. Das ist normal und gut so und das sollte dich aber weiter nicht stören.

Wichtig ist beim Analverkehr, dass man Vertrauen in seinen Partner haben sollte, denn dies ist eine sehr intime Sache und wenn einer Stopp sagt, sollte das auf jeden Fall toleriert werden. Dann wünsche ich euch beiden jetzt aber mal viel Spaß!

Danke!

0

Analsex kann eine sehr schöne Sache sein, wenn man einige Regeln beachtet. Wichtig ist, dass man absolutes Vertrauen zu seinem Partner haben sollte. Der Schließmuskel ist ein sehr empfindlicher Muskel, bei dem viele Nerven enden. Daher ist die Art des Sexvergügends auch so erregend.

Wenn man nun seinen Penis in den After einführt, sollte man zum einen ein Kondom nutzen, denn auch bei Analverkehr werden sehr gut Geschlechtskrankheiten übertragen! Zum anderen sollte man genug Gleitmittel nutzen, damit der Anus sehr feucht bleibt und es besser "flutscht". Und was am wichtigsten ist: Man sollte langsam anfagen, den Muskel erst nach und nach etwas dehnen und aufhören sobald es schmerzt. Dann steht dem Vergnügen nichts mehr im weg!

"Tut es weh?" , wenn er vorsichtig ist und ihr ggf. vordehnt / Gleitcreme benutzt, eigentlich nicht. Ansonsten könnt ihr es immernoch abbrechen.

"Risiken?" Geschlechtskrankheiten. Von daher Kondom benutzen.

"Ich denke ich bin...?" Ja, ich glaube jeden ist ein bisschen mulmig vorm ersten Mal. Egal ob Hetero oder Homo"sex"

Ich m20 hab lust das mich ein mann von hinten nimmt?

Bin aber nicht schwul wieso ist das so?

...zur Frage

Was gibts zum ausprobieren beim sex?

Will ein paar ideen sammeln:) gibts bei euch sachen die speziell sind und wo man ausprobieren kann mit dem partner?
Möchte vieles ausprobieren:D
Danke im voraus 😃

...zur Frage

Ist Analverkehr wirklich so gefährlich?

Hallo. Ich habe mich neulich über Analverkehr informiert, weil ich das durchaus mal ausprobieren möchte. Dprt hab ich über sehr viele risiken gelesen. Mir is klar, dass dort Krankheiten leichter übertragen werden und, dass der gebrauch eines Kondoms stark zu empfehlen ist. Aber ich hab auch von Schließmuskelstörungen wegen der dehnung des Ausgangs usw. gelesen. Kann das wirklich passieren? Denn davor hätte ich echt Angst.

...zur Frage

Einen jungen einen runterholen= schwul?

Hey bin 16m und will meinen freund einen runterholen oder auch blasen.
Wir haben und schon öfters zusammen einen runtergeholt aber jeder an seinem.
Hatte einmal für 1 sek seinen penis in meiner hand und er meinen. (Kleine wette)
Wenn ich anfangen würde mit seinem rumzuspielen würde er glaubich auch mit meinem, weil wir zeigen uns immer unsere penis gegenseitig und holen und auch ein runter, aber aus spaß.
Wäre ich schwul wenn ich ihn ein runterholen würde oder auch blasen würde.
- mag ein keine jungs. stehe eig auf mädchen finde sie atrakktiver und schöner, aber würde es auch mal ausprobieren wollen meinen freund ein zu blasen um erfahrung zu sammeln.
Ps( würde es aber auch niemanden erzählen)

...zur Frage

Bin 13 und schwul und weis nicht wie ich mich anal selbstbefriedigen soll kennt ihr da so sachen die jeder hat?

...zur Frage

SB Auf klassenfahrt (mänlich 15)

habe im internet gelesen das viele in meinem alter schon mal mit kumpels selbstbefriedigung ausprobiert haben. fahre bald auf klassenfahrt und würde es gerne mal ausprobieren um neue erfahrungen zu sammeln und so. wie kann ich andeutungen machen oder soll ich einfach fragen? Hab angst das er dann erzählt das ich schwul sei. P.S. Bin auf jeden fall nicht schwul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?