Ist anal bzw. oral die beliebteste Variante bei Schwulensex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glieder aneinander reiben, bezeichnet man in der Schwulenszene auch als Frot Sex. Das ist eine meiner Lieblingsarten Sex zu haben. Ansonsten kann man sich gegenseitig oral verwöhnen oder mit der Hand. Oder auch docking... es gibt sehr viel außer Analverkehr, was genauso viel Lust bereitet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst schwul

Danke Dir für die gute Antwort, von dem Begriff hatte ich noch nie etwas gehört, habe jetzt dadurch auf Google einiges gefunden!

1
@Hey589

Würde ich gern, ich finde aber den Button nicht :D

0

Hmm es ist schwer es zu pauschalisieren... Aber du kannst probeweise die selbe Frage für Heteros durchgehen. Dort wäre der klassische, vaginale Sex, Oral und per Hand ebenfalls die beliebtesten Varianten.

Die Glieder aneinander reiben dient mehr zum Vorspiel und allgemein dem Genuss der körperlichen Nähe. Aber wenn man zum schuss kommen mag, braucht es mehr ;D

also ich komme dadurch zum Schuss, alles eine Frage der Technik ;)

1

probieren geht über studieren es ist nicht gesagt bloß weil du es versuchst oder probierst dass du es auch magst, wenn man es nicht versucht kann man es nicht wissen wie es ist, da muss jeder seine Erfahrung selbst machen, ist nicht anders als wenn man mit einem Mann Sex hat, das macht ja auch nicht die ersten paar Male Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht jeder anders. Ich habe aber mal gelesen, dass die meisten oral bevorzugen, da es recht einfach ist.

Glieder aneinander reiben ist nicht soo toll. Da fühlt man fast nichts von

und der Rest ist eigentlich so ziemlich das einzige

kommt auf die Technik an

1

Was möchtest Du wissen?