Wie ist Nico di Angelo in den Tartarus gekommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nico hat in der Unterwelt nach infos gesucht (nach welchen weis man nicht so genau) und ist dabei auf ein Eingang in den Tatarus gestoßen da der sog, wie bei Percy und Anabeth (Helden des olymp 3), sehr groß war (am rande des Tatarus) wurde er hinein gezogen doch Bob (Iapetos) der Titan half Nico, da sie sich angefreunded hatten und nico ihn oft in der Unterwelt besucht hatte.(Das steht so ähnlich, wen man genauliest, an unterschiedlichen stellen.)

Solangelo  23.04.2018, 10:44

Nachdem er aus dem Tartarus raus war wurde er von Gaia und ihren Truppen gefangen um als Köder für die 7 zu dienen.