Ist Nico Di Angelo schwul in Percy (Helden des Olymps Das haus des Hades )?

- (schwul, Percy Jackson, Fantasy Bücher)

4 Antworten

Ja, er ist schwul, siehe auch http://riordan.wikia.com/wiki/Nico_di_Angelo

Some of his fears about not being accepted due to being gay, most likely come from growing up in the 1940s, where homosexuality was not accepted.
(...) Nico angrily tells him that Bianca was the only one who accepted him. Whether this is referring to the fact that he feels like an outcast because he's a son of Hades or whether Bianca knew that Nico was gay is unclear.

Ja er ist schwul. Er ist in späteren Büchern sogar in einer Beziehung mit einem Sohn von Apollo.

Ja er ist schwul.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich bin Schwul, will es aber nicht sein?

Hallo, ich bin Nico und seit kurzem 14 Jahre alt.

Ich weiß das ich Schwul bin, ich mag einen Jungen aus meiner Klasse der mein Kumpel ist. Ich weiß auch das er seit 1 Jahr eine Freundin hat aber jetzt vor ein paar Tagen Schluss gemacht hat, er hatte davor 3 Jahre eine andere. Also ist er definitiv nicht schwul. Ich möchte nicht Schwul sein und muss auch oft weinen, wenn ich daran denke (Ich merke erst sein ca. 1 Woche das ich ihn so richtig mag). Ich habe sehr viele andere probleme und es kommt eins nach dem anderen. Ich will so sein wie alle anderen. Jetzt kommt das ich es akzeptieren soll das ich schwul bin, aber ich will es nicht. Ich muss auch manchmal weinen wenn ich daran denke und es fällt mir schwer darüber hier so offen zu schreiben. Meine Mutter ist zwar für alles offen aber ich möchte es nicht sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Körper spielt verrückt.

PS: Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Frage zu Helden des Olymps?

Ich hätte mal eine Frage zu dem 4. und 5. Teil von der Buchreihe Helden des Olymps. Trifft Percy während der Reise seinen Vater? Kehrt er ins Half-Blood Camp zurück? Trifft er Chiron? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Zitate von Percy Jackson / Helden des Olymp?

Also genauer gesagt würde ich gerne Zitate von Nico di Angelo haben hättet ihr welche auf Lager? :D

...zur Frage

Ist Schwul sein Schlimm?

Ich bin Schwul und frage mich ob das noch schlimm is, oder hat sich das in Deutschland verändert??

...zur Frage

Geht es mit Percabeth weiter 😰?

Hei Leute , ich bin ein großer Percabeth (Percy + Annabeth ) Fan ich habe Percy Jackson schon gelesen ich bin jetzt bei Helden des Olymps . Ich weiß es gibt wieder 5 Bücher und wollte jetzt wissen kommt ein 6 Teil Helden des Olymps oder gibt es wieder so eine ähnlich Reihe in der es auch wieder um Percy und Annabeth geht? Würde mich mega über eine Antwort freuen 😄

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?